Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hab mir das Spiel mit Expressversand vorbestellt. Wenn alles glatt läuft werden ich und Jens bei ihm zu nem Casual-Meeting einladen.
-
Hi, Alienbudda. Ich bin zwar nur, sporadischer Hardedge-Foren-Besucher, aber ich würde doch sehr gerne kommen, wenn ich darf. Ich weiß, dass ich ein bisschen spät dran bin, aber ich habe erst letztes Wochenende auf der Animuc von Leo (Shuriken) erfahren, dass du so ein Wochenende veranstaltest. Wenn ich also noch kommen könnte würde ich eine PN mit Adresse von dir erbitten.
-
Zitat von Mueti: „Das Meta-sengen-gaeshi-etc. Zeugs schaut auf den ersten Moment ziemlich merkwürdig aus, mal schaun wie das dann im Spiel funktioniert. Auch interessant, dass man immer nur Meter für seinen Partner bekommt und so erst den Charakter wechseln muss um es zu benutzen.“ Du drückst alle 3 Tasten, um deinen Supermodus (Metawelt genannt) zu gehen. Dein Gegner kann das verhindern, indem er ebenfalls alle 3 Tasten drückt. Das kostet beide Spieler aber SP. Wenn beide Spieler volle SP (5 SP…
-
Dual Mod/PS2 Mod
BeitragIch bin seit einiger Zeit im Besitz zweier netter Capcom SF4 Sticks von Madcatz für die PS3, würde diese Sticks aber auch gerne an PS2 und Xbox360 verwenden. Daher wollte ich fragen, ob mich jemand in die richtige Richtung schubsen könnte. Ich hab bereits nach dem Thema über die Forensuche gesucht, aber leider nichts gefunden.
-
[München] Beat 'em Xmas
BeitragWäre auch bereit 10€/Monat auszugeben. Für die Kation würde ich vorschlagen, dass beim ersten Treff jeder von uns einmalig auch 10€ zugibt. Was wir halt beachten müssen ist, dass wir sauber machen und so, sonst wird uns das Geld für die Reinigung von der Kaution abgezogen.
-
[München] Beat 'em Xmas
BeitragZitat von aCdhell: „Zitat von Shieru-sensei: „Zitat von PrinnyDood: „Zitat von shog: „Huhu. Bist du der, der immer so laut PUDDIIIING geschrien hat? Oder der etwas ältere Asiate der immer BB gespecced hat?“ Der Pudding-Mensch :)“ Exakt. Das mit dem "Pudding" stammt übrigens hierraus: youtube.com/watch?v=--7Xxk3bD1Y&feature=related (3:27-3:43)“ Ich werde mal mit den Mods hier sprechen dass du dafür deine erste Verwarnung bekommst. ... Excel Saga auf Englisch... tsk tsk tsk...“ Leider fand sich au…
-
[München] Beat 'em Xmas
BeitragZitat von PrinnyDood: „Zitat von shog: „Huhu. Bist du der, der immer so laut PUDDIIIING geschrien hat? Oder der etwas ältere Asiate der immer BB gespecced hat?“ Der Pudding-Mensch :)“ Exakt. Das mit dem "Pudding" stammt übrigens hierraus: youtube.com/watch?v=--7Xxk3bD1Y&feature=related (3:27-3:43)
-
Trollkastel nicht spielbar? Egal, wird trotzdem gezockt. Ange als Main, denke ich mal.
-
Ich denke, ich werde jetzt auch wieder anfangen, das Spiel zu spielen, kenne mich mich mit GGPO aber gar nicht aus und würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand per PM die Basics erklären würde. Ich hab die PSX- und Dreamcastvarianten gespielt, die Arcade-Version besitze ich nicht.
-
[München] Beat 'em Xmas
BeitragSo, jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft, mich anzumelden. Für alle. die mich nicht kennen: Ich bin Inu/Shieru-sensei. Ich kann mich leider nicht an die Nicks derer, die vor Ort waren, erinnern - allein die Tatsache, dass lauter nette Leute da waren ist mir im Gedächtnis geblieben. War ein Fetzen-Event, bin jetzt noch ganz begeistert